Hallenhockey

Home / Hallenhockey

Du hast Lust auf Sport? ein Sport der dich nicht nur körperlich fordert sondern in dem du auch mit Technik weit kommen kannst? Dann schau vorbei! Training ist immer Freitag’s 18:15 – 20:00 Uhr in der Labertalhalle Geiselhöring, Halle 4!

Wer jedoch auf der Suche nach Leistungsdruck, 3x wöchentlichem Training oder knallharten Trainingsmethoden ist, der ist bei uns falsch. Wir spielen Hockey weil es Spaß macht! Weil wir eine tolle Gemeinschaft sind und DU kannst dazu gehören.

Hallenhockey – reine Männersache? Nein! Hallenhockey ist eine Sportart mit geringem Verletzungsrisiko und ohne körperlicher Härte wie man es vom Eishockey kennt, aus diesem Grund können auch gerne Frauen und Mädchen mitmachen!

Es ist auch keine Schutzausrüstung notwendig. Wir spielen mit einem Kunststoffschläger sowie einem leichtem, gelochtem Kunststoffball, wir tragen ganz normale Sportkleidung und Hallenschuhe.

Ihr habt noch Fragen? Meldet euch jederzeit!